Montag, 4. März 2013

Es wird Frühling..

Und das wurde auch so langsam mal Zeit. Eine Woche krank (schon wieder) und ich brauche endlich mal wieder Sonne! Aber die hat sich ja heute auch mal blicken lassen :)

Dann kann es ja bald losgehen mit Fahrrad- und Inlinerfahren. Denn im Sommer möchte doch keiner den Winderspeck noch auf den Hüften haben (wenn das mal so einfach wäre...), oder? 

Abgenommen hab ich eigendlich durchs krank sein. Kein Wunder bei einer Grippe und absolut null Hunger oder Appetit. Aber jetzt wo ich wieder normal esse... man kann es sich ja denken.

Und das möchte ich jetzt mal endlich wegbekommen. Zu lange habe ich es jetzt schon mit nur wenig Durchhaltevermögen versucht. Jetzt muss was anderes her.

Ich versuche mittlerweile morgens vor der Schule zu frühstücken um in der Schule nicht so viel Hunger zu haben und in die Versuchung zu kommen mir etwas Ungesundes am Kiosk zu kaufen. Und ich habe mir vorgenommen abends nach 7 Uhr nichts mehr zu essen, damit ich nicht mit vollem Magen ins Bett gehe. Laut einer Freundin hilft es und schaden kann ein Versuch ja nicht, oder? 
(Ab und zu werde ich mir auch eine Ausnahme gönnen, wenns ins Kino geht oder Abends essen aber das kommt ja nicht so oft vor :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen