Montag, 18. März 2013

I LIKE !! :) Teil 1

Endlich habe ich es mal geschafft, die Produkte zusammenzusuchen, die ich mag.

Sind ganz schön viele :o hatte ich garnicht erwartet...

deshalb teile ich dieses Thema etwas auf. 
Die Fotos habe ich alle schon gemacht und werde sie nun Stück für Stück posten ;)

Ich fange mit den Pflegeprodukten an :) 

Gesicht waschen

Handpflege

Gesichtspflege, Creme und Deo


okay also was zu sehen ist :

1.
  • "Vichy Normaderm Reiniguns - Gel gegen Hautunreinheiten" : wundervoll zum abschminken auch von Wasserfester Wimperntusche und hilft echt gut gegen Hautunreinheiten   ; täglich
  • "bebe young care - Shine Control (Ölfreies tägliches Waschpeeling)" : Hab ich noch nicht lange und kann die Wirkung für einen glanzfreien Teint noch nicht wirklich beurteilen aber der Peelingeffekt ist echt toll :)   --> täglich
  • "bebe young care - Quick & Clean Peeling & Waschgel" : benutze ich gerne, wenn ich an manchen Stellen im Gesicht etwas trockene und raue Haut hab und manchmal auch zwischendurch um mich einfach wohler zu fühlen :)   --> 3-4 mal im Monat

2. 

  • "Florena Handcreme mit BIO - Olivenöl" : hilft echt toll mal eben zwischendurch für wieder weiche und geschmeidige Hände. Wirkt echt gut und zeiht wunderbar schnell ein :) Unglaublicher Favorit   --> wenn ich grad dran denke 
  • "Soap & Glory - Hand Food" : Gehört immer noch etwas zu meiner Hassliebe aber wir kommen mittlerweile besser miteinander klar ;) pflegt echt gut zieht nur langsam ein   --> meistens nachts
  • "Florena Handcreme mit BIO - Kamille" : Genau wie die andere mit BIO - Olivenöl nur ein etwas anderer Geruch. Genauso ein Favorit :)   --> wenn ich grad dran denke

3. 

  • "Fa - Natural & Pure Rosenblüte" : Riecht echt toll und ist im Moment mein Favorit, da es nicht zu stark ist, für empfindliche Haut geeignet ist und sich angenehm tragen lässt   --> täglich
  • "bebe young care - relaxing care day & night cream" : unglaublich tolle Creme *_* morgens nach dem Gesichtwaschen und abends nach dem Duschen auftragen und es zieht unglaublich schnell ein. Meine Haut neigt dazu zu spannen und trocken zu sein, wenn ich sie nicht eincreme und diese Creme hinterläst ein sehr angenehmes Gefühl :) seit Langem ein Favorit, den ich nicht auslasse und wenn ich die vergesse dreh ich durch :D   --> täglich
  • "Nivea Creme" : Die gute alte Nivea Creme. Hilft bei allem, egal was es ist und einfach unglaublich :) entspannt die Haut und hat mich schon oft vom Durchdrehen bewahrt :) wenn nichts hilft, hilft Nivea :) achja : Im Sommer Nivea Creme offen stehen lassen oder damit eincremen (egal welche hauptsache Nivea) und ihr werdet von Mücken verschohnt. Die Viecher hassen Nivea :D


was haltet ihr bis jetzt von meinen "I LIKE"s ? Mögt ihr davon auch irgendetwas ? Oder habt ihr mit einigen Sachen davon komplett andere Erfahrungen gemacht? Schreibt mir einfach alles in die Kommentare :)

LD ;)


1 Kommentar:

  1. Finde deine ILikes super :)
    Ich benutze gerne alle bebe, Fa und Florena Produkte und habe sogar das ein oderer andere was du aufgelistet hast :)

    Hättest du interesse auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich mach auf jedenfall schon mal den Anfang ;)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen