Mittwoch, 15. Mai 2013

I LIKE !! :) Teil 4

hier nun der vierte und letzte Teil meiner Beauty-I Likes :)




Zu sehen sind:


1. Mascara / Gel


  •  Maybelline Jade "Colossal Volum' Express Waterproff"-Mascara : sehr schöne Mascara, kann ich euch nur empfehlen ;) hält gut, krümelt nicht und verklumpt auch nicht so schnell. Ist jetzt glaube ich meine zweite oder dritte :)
  • Maybelline Jade "Colossal Volum' Express 100% Black"-Mascara : Habe ich mir ursprünglich nur gekauft, da die andere ausverkauft war :o leider nicht wasserfest und krümelt bei mir. Ist zwar nicht so auffällig aber nach einem langen Tag ist es schon zu sehen. Daher trage ich sie meistens eher wenn ich nur kurz noch weg muss und das nicht so ewig dauert :) weiß nicht, wie das bei euch so ist, da kann ich ja nur von mir reden, da es bei jedem anders ist :)
  • Catrice "Lash/Brow Designer" : tolles Produkt, um die Augenbrauen in Form zu halten. Nur bin ich meistens zu faul oder habe keine Zeit mehr um das aufzutragen. Hält aber gut :)

2. Lidschatten / Base
  • Manhattan "Mat Effekt Eyeshadow" : habe lange nach einem matten schwarzen Lidschatten gesucht, und diesen gefunden :) tolle pigmentierung, lässt sich gut verblenden aber auch leicht weg wischen, also aufpassen :D sonst einfach toll 
  • Alverde Lidschatten : Peach und Grau. Habe die genauen Namen gerade nicht parat. Auch sehr schöne Lidschatten für die, die es gerne etwas natürlicher haben. Nicht extrem pigmentiert aber daher toll für einen Alltagslook :) lassen sich soweit ich es getestet habe auch mit Wasser auftragen und sind dann viel kräftiger. 
  • Catrice "Made to Stay - Longlasting Eyeshadow" in der Farbe 080 : schöner Glitzer-Bronze Ton, der wirklich gut hält und schöne Akzente setzt. Cremig und funktioniert mit keinem meiner Pinsel, daher eher mit dem Finger auftragen :) fühlt sich bei mir beim Auftragen irgendwie warm an und Glitzer ist nicht so meins, aber für tolle Akzente super geeignet :)
  • P2 "Perfekt Eyes Base" : schon ziemlich alt, aber hält was sie verspricht. 
  • Catrice Lidschatten in Braun und Creme : der Creme-Ton schimmert leider etwas, was ich erst zuhause gesehen habe, aber gefällt mit trotzdem sehr gut :) der Braun-Ton ist komplett matt und auch gut pigmentiert. Lässt sich aber auch gut schichten. 

3. Eyeliner
  • Maybelline Jade "Gel Liner" : Hält toll, guter Pinsel, der dabei war (siehe I Like !! :) Teil 3), lässt sich leicht auftragen und geht nicht leer (zumindest bei meinem Verbrauch nicht :D) absolutes I LIKE :)
  • Catrice "Eye Liner Pen" : glänzt nach dem Auftragen leider und man braucht zwei Schichten, damit der deckend ist. Aber er hält super und lässt sich leicht auftragen :) (ist einer von diesen "Filzstift-Eyelinern"). Leider etwas hartnäckig beim Abschminken. Trotzdem ein Favorit
  • Catrice "Kohlkajal" : Außer, dass der leicht verschmiert (was ich bis jz bei allen Kajalstiften hatte) ist der super pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Auch verwischen und verblenden funktioniert gut :)
  • Catrice "Smokey Eyes" : Als Eyeliner echt gut, nur das mit den Smokey Eyes klappt bei mir nicht. Vor allem der Pinsel ist nicht mein Fall und ich glaube ich bin dafür einfach zu doof, oder das verwischen vom Eyeliner sieht bei mir einfach nicht gut aus :o
  • Basic Kajalstift : einer meiner erten Kajalstifte, also schon steinalt :D funktioniert trotzdem gut und zaubert auf der Wasserlinie einen wacheren Blick :)


Bei Fragen zu den Farben einfach an mich wenden, dann sehe ich nochmal nach :)
Hoffe euch haben meine Beauty - I LIKEs gefallen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen