Sonntag, 12. Mai 2013

[Tag] Sleeping Habits

Habe diesen Tag gefunden und fand ihn eigentlich ganz cool :) Vielleicht inspiriere ich ja einen von euch auch dazu? 


  1. Harte oder weiche Matraze? - Mittelding, nicht zu hart aber auch nicht zu weich
  2. Rolladen hoch oder runter? - Hab keine Rolladen, aber Vorhänge. Im Winter auf, im Sommer kommt es auf die Helligkeit an
  3. Links oder rechts einschlafen? - Eher links
  4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? - Ich brauche 3 Wecker :D also Morgenmuffel
  5. Viel Schlaf oder wenig? - Meistens schaff ich nur 6-7 Std zu schlafen, eigentlich bräuchte ich mehr
  6. Pyjama oder Nachthemd? - Shorts und T-Shirt :D
  7. Fernsehen schauen im Bett? - Ab und zu mal einen Film, aber was anderes geht mit meinem Fernseher auch nicht :D 
  8. Schnarchst, laberst oder schmatzt du im Schlaf? - Keins :)
  9. Wie viele Kissen und Decken hast du im Bett? - Zwei Decken und drei Kissen *-*
  10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? - Normal alleine aber wenn mein Freund da ist, lasse ich den nicht aufm Boden schlafen ;) :D
Hoffe der Tag hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen