Dienstag, 25. Juni 2013

Haul No.2 (endlich mal..)

Und schon wieder länger als 2 Wochen nichts geschrieben :o Aber die Klausurphase ist jetzt vorbei, ich bekomme die Klausuren nach und nach zurück, hab eine Erkältung hinter mir und dafür eine Bindehautentzündung..war auch bescheuert von mir zu denken, dass es mir jetzt gesundheitlich endlich wieder komplett gut gehen würde. Naja lässt sich nicht ändern..

Bin jetzt 2 Jahre (und 2 Tage) mit meinem Freund zusammen und überglücklich :) 

Und ich werde nun endlich den riesigen Haul posten... riesig nur, weil ich es sooo lange rausgezögert habe. Also, wer keinen Bock auf meine Shopping-Beute hat, sollte genau hier aufhören zu lesen. ;)

Fangen wir an :








Oben links:
- Catrice "Sun Glow Matt Bronzing Powder" : Erst einmal ausprobiert und bin eig ziemlich zufrieden, nur muss ich damit noch üben :D
- essence "all about matt! fixing compact powder" : Mattiert echt gut (auch wenn es nicht den ganten tag hält) .. riecht etwas komisch 
- Catrice "Defining Blush" un 020 Rose Royce und 030 Love & Peach: Beide sehr toll, lassen sich gut auftragen. Bei 030 muss man etwas aufpassen, da dieser sehr pigmentiert ist :)
 - p2 "Feel Good compact blush" : hatte Lust auf ein helleres Blush und dabei hab ich das gefunden. Lässt sich gut auftragen und man kann es gut schichten :)

Oben rechts:
- Catrice "Camouflage Cream" in 020 Light Beige: War eine Ewigkeit ausverkauft, und dann schnappe ich mir die falsch Farbe.. typisch für mich. Leider zu dunkel aber der Sommer kommt und ich werde braun, danach ist es wahrscheinlich sogar zu hell. Sonst tolle Deckkraft.
- Alverde "Camouflage" in 002 Beige: Deckt ganz gut ab und lässt sich gut auftragen, glänt leider extrem, ohne Puder geht da also garnichts :o
- p2 "Stay Matte Coverstick" in 030 matte ivory: deckt gut, setzt sich nur leider im Laufe des Tages in kleinen Fältchen ab. Schon der zweite (oder sogar der dritte??)
- Misslyn "Concealer" in 03 porcelain: tolle Deckkraft, hält super und alles toll :) gekauft, als ich in Jülich war. Leider hier in der Nähe noch nicht gefunden :( Und mittlerweile zu hell

Mitte links:
- p2 "Feel Natural Make Up" in 020 natural beige und 030 natural sand: gefallen mir sehr, lassen sich gut verteilen und sehen wirklich natürlich aus :)
- essence "I ♥ Stage Eyeshadow Base": Bis jetzt erst ein mal auprobiert und gefällt mir gut :)

Mitte rechts:
- Terra Naturi "Matte Mon oEyeshadow" in 03 cacao: schöne Farbe, die gut mit sich arbeiten lässt und auch gut hält :)
- Rival de Loop "Duo Eyeshadow Matt" in 05 Romantic Story: erst einmal ausprobiert, könnte pigmentierter sein aber sonst zufrieden
- Catrice "Absolute Eye Colour" in 350 Expresso: Schöne Farbe, lässt sich gut auftragen und verteilen :) eignet sich auch gut für die Augenbrauen :)
- Catrice "Gel Eye Liner Brush": Gefällt mir sehr, schön klein, schmale Spitze, so wie es sein sollte :)

Unten Links:
- Schwarzkopf "Gliss Kur - Total Repai Express-Repair-Spülung": Mittlerweile die zweite :D erst schütteln! Sofortige Kämmbarkeit und tolles Aussehen :) kann nicht mehr darauf verzichten ;
- bebe "Mattierende Pflege" für Mischhaut: Mattiert nicht so wirklich aber pflegt toll :)
- essence "stay matt lip cream": mag die Farbe eig, nur setzt sich das Produkt relativ schnell überall ab und das muss nicht sein. Ok ich geb's zu, meine Lippen sind wieder rissig.. aber auch sonst verrutscht die Lip Cream total :/

Unten rechts:
- Armband von Bijou Brigitte : hatte noch Zeit in der Stadt und wollte eigendlich nur kurz in den Laden gucken. Es hat mich angefleht es zu kaufen und ich mags :) Nur trage ich meistens keinen Schmuck.... und ich hab schon Armbänder, die ich schöner finde und mit denen ich persönliches verbinde und die mir um einiges wichtiger sind. Und die trag ich schon kaum :o

Das war's :D Und das war auch so langsam echt genug.. ich sollte nicht Shoppen gehen :o

Am Wochenende fahre ich mit meinem Freund an die Nordsee und kann es jetzt schon kaum erwarten :))


1 Kommentar:

  1. Hi!
    ICh wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest, indem du hier für 'Unbeschwert' abstimmst, da du mir folgst und ich dachte, du würdest mich vielleicht unterstützen (:
    Das wäre so toll!!
    Einfach hier bei Unbeschwert' abhaken und voten: http://do-it-ourself.blogspot.de/2013/06/voting-neue-autoren.html
    Viielen Danke <3, Marley

    AntwortenLöschen