Freitag, 6. Dezember 2013

[Review] essence all-in-one BB cream

Hey :)

Ich habe heute eine Review für euch, an der ihr euch auch beteiligen könnt.
Und zwar geht es um die "all-in-all BB cream" von essence in der Farbe 02natural.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir am Besten einfach einen Kommentar hier drunter schreiben und mir davon erzählen ;)



Also nun weiter zur eigentlichen Review:

Über das Produkt selbst:
-"BB cream - leicht getönte, feuchtigkeitsspendende Formulierung für einen strahlenden,ebenmäßigen und gesunden Teint. Mit SPF30, dermatologisch getestet."

Die BB cream ist, wenn man sie aus der Tube auf den Handrücken gibt zunächst unglaublich dunkel (viel dunkler, als das Farbbeispiel auf der Tube) und wirkt farblich unpassend.
Beim verstreichen wird die Creme dann heller (oder kommt mir das nur so vor??).
Sie lässt sich am besten einfach mit den Händen verteilen (Schwämmchen oder Pinsel saugen zu viel auf und fetten durch die enthaltende Creme dann zu sehr ein, was schwer raus zu waschen ist) und auch gut verblenden.
Knackpunkt: meine Haut sieht danach total fettig und glänzend aus.... lässt sich auch nur schwer abpudern, man braucht sehr viel Puder und selbst dann hat man schon nach einer Stunde wieder die ersten glänzenden Stellen :/
Mir kommt es auch so vor, als wäre die BB cream generell dunkler geworden.
Als ich sie das erste Mal aufgetragen hatte,  war meine Haut danach total gerötet und ich habe das Gefühl, dass sich mein Hautbild dadurch verschlechtert hat. Auch bewirkt sie nicht viel, was die Deckkraft angeht. Man sieht kaum einen Unterschied









Fazit:
Irgendwie mag ich die BB cream aus den oben genannten Gründen nicht.. ich kann es auch nicht wirklich beschreiben.
Ich würde ihr 1/2 von 5 Punkten geben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen