Mittwoch, 29. Januar 2014

Haul No. 5 (Teil 2)

Hey Ihr :)

Ich kommt der zweite Teil meines Hauls.
Beim letzten Post habe ich euch meine neuen Lippenprodukte gezeigt.
Dieses Mal geht es um den Rest ;)



Fangen wir mit der nicht-dekorativen Kosmetik an.
Da habe ich (mal wieder) die Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf gekauft. Diese besteht aus zwei Phasen (aus dem Bild leider schon vermischt), die sich durch leichtes Schütteln schon gut vermischt. Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar und wird einfach auf das handtuchtrockene Haare gesprüht und etwas einmassiert. Es wird nicht ausgespült und sorgt nach ein paar Minuten Einwirkzeit für gute Kämmbarkeit. Kaufe ich immer wieder :)
Daneben ist das Visibly Clear Waschgel von Neutronen zu sehen. Ich benutze es gegen Pickel und habe das Gefühl, dass es ganz gut hilft. Ich habe es aus Ausgleich zum Vichy Waschgel gekauft, da dieses schön sehr teuer ist.
Ich kann nicht beweisen dass es hilft, da ich beide Waschgels immer abwechsle, aber es gibt mir ein gutes Gefühl und das ist mir wichtig :)




Dann habe ich mir endlich mal die All matt Plus Foundation von Matrize gekauft. Schon länger geplant, aber nie wirklich getraut, da ich echt schlecht darin bin, die richtige Farbe auszusuchen. Und ich muss sagen, ich kenne mich da ziemlich gut: Sie ist zu dunkel :(
Habe sie einmal zur Schule getragen und habe die ganze Zeit auf Blicke geachtet (war also halb paranoid), aber mir war wichtig, sie zu testen.
Also sie hält definitiv länger matt als ohne Foundation (sondern nur mit Puder) und hat damit ihre Versprechung für mich erfüllt :) Sie halt auch lange, deckt ganz gut und hat einen tollen Pumpspender.

Daneben liegt der Ultra Matt Concealer von p2, den ich jetzt auch schon zig-mal nachgekauft habe. Matt ist anders, aber er hält ziemlich gut und die Deckkraft ist auch ok. Er kriecht nirgendwo hin und ist für mich im Moment der perfekte Concealer ;)





Hier einmal eine Nahaufnahme des Pumpspenders der Foundation.




Links: Swatch der Foundation (da dann auch erkennbar, dass sie leider zu dunkel ist)
Rechts: Swatch des Concealers




Dann habe ich mir einen Lidschatten aus der aktuellen LE von essende gekauft. Er ist in der Farbe "01 Do the Rittberger" und ein wundervoller Fliederton mit pinkem Schimmer. Dabei kommt es immer auf den Lichteinfall an und es sieht wunderschön aus. Butterweiche Textur und wunderschöne Prägung (die natürlich schnell zerstört wird).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, dass es mit einer Base ganz ok ist :)

















Hier einmal zwei Swatches vom Lidschatten, an denen man beide Farbtöne sehen kann.





Dann habe ich mir zwei Eyeliner gekauft.

Einmal einen der Catrice Longlasting Eye Pecils (Waterproof). Habe schon länger nach einem richtig goldenen Eyeliner gesucht und nie einen gefunden. Hätte ich mal direkt bei Catrice gesucht. Der hier ist wirklich richtig toll und gold und hält ewig :)

Der zweite ist einer von den perfect Look Kajalstiften von p2. Den habe ich auch schon in braun und bronze und war immer begeistert davon :)





Hier lassen sich auch die Farben sehr gut erkennen.




Dann wollte ich mir eigentlich einen zweiten Eyemazing Liner von Manhattan kaufen (habe schon einen in braun und bin sehr begeistert). Habe mich dann wohl vergriffen und den Multi Effect Liner gekauft... Naja eigentlich ein Fehlkauf. Bin aber trotzdem begeistert :D
Er hat eine recht harte Mine, wie von einem normalen Filzstift, die aber (je nachdem, wie man ihn in der Hand hält) dick oder dünn ist (auf dem nächsten Bild zu sehen).
Er trocknet matt und hält, dadurch dass er wasserfest ist, sehr gut, ohne einen Stain zu hinterlassen :)
Tolles Produkt also.




Hier erkennt man die Spitze ganz gut. Sie läuft nicht so spitz zusammen, sondern ehr flach. Also man sieht es ja, finde nicht die richtigen Worte ;D




Einmal eine dünne und eine dicke Linie, gezogen mit dem Eyeliner :)
Er gibt die Farbe auch sehr gut ab und ist bei der ersten Schicht deckend.


Sooooo, das war mein größerer Einkauf :)
Hoffe, es wurde nicht zu lang, und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich alles komplett durchgelesen haben :)

Lg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen