Mittwoch, 19. Februar 2014

[Tag] 25 Fragen

Hey ihr Lieben :)
Heute habe ich mal einen Tag für euch. Nachdem die letzten Posts sehr lang und bildlastig waren, gibt es ein paar Informationen über mich.
Hoffe ihr freut euch auch darüber ;)
Fühlt euch getaggt :


1. Wie ist dein Beziehungsstatus?
- sehr glücklich vergeben :)
2. Welches Buch liegt derzeit auf deinem Nachttisch?
- "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini :)
3. Was ist dein Lieblingssong / Song of your life?
- "Million Dollar Bills" von Lorde
4. Was ist dein Lieblingsaccessoire?
- meine liebsten Armbänder und ein Schal
5. Hast du einen Führerschein?
- Ja :)
6. Was ist dein Lieblingscocktail?
- Sex on the Beach ;)
7. Was war dein schönstes Ferienerlebnis 2013?
- es war zwar nicht in den Ferien, aber ich war ein Wochenende mit meinem Freund im Urlaub <3 i="">
8. Bereust du etwas in deinem Leben?
- So einiges :(
9. Was isst du am liebsten in McDonalds?
- McChicken
10. Hast du ein Haustier?
- Ja, einen Hund mit zu viel Energie :D 
11. Was sind deine Lieblings Hairstylingprodukte?
- "Wunderöl" von Garnier und "Gliss Kur Haarspülung" von Schwarzkopf
12. Wie gut bist du in der Schule?
- so im mittleren Bereich
13. Was ist dein Lieblingskuscheltier?
- Früher war es ein Stoffhund, jetzt ist es mein echter Hund (also kein Kuscheltier)
14. Hast du Geschwister?
- Ja, eine jüngere Schwester
15. Pepsi oder Cola?
- Cola
16. Was ist dein Lieblingsobst?
- Erdbeeren und Mangos
17. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Braun, Dunkelblau
18. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
- eine Hose, die leider gerissen ist :(
19. Was ist dein Lieblingsfilm?
- Fack Ju Göhte 
20. Club, Disco oder Bar?
- keins :p
21. Was ist deine Lieblingsstadt?
- Berlin und Barcelona ;)
22.Sightseeing oder Strand?
- Strand, aber manchmal will ich auch mal was sehen
23. Wie willst du später mal deine Kinder nennen?
- das hat noch viel Zeit :D
24. Was war deine Lieblingssendung als Kind?
- oh man, da hatte ich viele :D
25. Was willst du in deiner Zukunft tun?
- mein Abi schaffen, die Ausbildung anfangen und abschließen und dann mal weitersehen :)



Wie oben genannt, tagge ich niemanden. Wer möchte, soll sich getaggt fühlen :)

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen