Montag, 17. Februar 2014

[Update] Design

Wie ihr sehern könnt, habe ich ein neues Blogdesign. Und nein, das habe ich nicht alleine so toll hinbekommen :D

Das war die liebe Annabelle (*KLICK*) und sie hat erstaunliche Arbeit geleistet :)
Ich bin jetzt unglaublich zufrieden mit meinem Blog und er ist genau so, wie ich ihn immer haben wollte. Aber ich habe meine Fähigkeiten nicht so im Bereich Design.

Ich habe Annabelles Angebot über das Blog-Zug Forum entdeckt und ich hätte niemand besseres finden können.
Das alles war ein Angebot von ihr (es begann mit dem Header, auf den der Rest abgestimmt wurde) und es war vollkommen kostenlos und freiwillig.
Sie geht sehr freundlich auf Wünsche ein und setzt diese dann auch in die Tat um. 

Wer Lust hat, sollte sich ihren Blog unbedingt ansehen und ihr folgen oder sich den Blog aufpimpen lassen :) Absolute Empfehlung von meiner Seite aus.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)





2 Kommentare:

  1. Sooo liebe Worte :3
    Hab dir gern geholfen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch selbstverständlich :)
      Und vielen Dank nochmal ;)
      lg

      Löschen