Sonntag, 20. April 2014

[Update] Weiteres, Ostern

Hey ihr :)

Bin zur Zeit bei meinem Opa. Daher gibt es auch keinen ausführlichen Post. Ich möchte euch nur erzählen,  was in meinem Leben so los ist im Moment und warum es etwas schwer ist, an einem längeren Post zu arbeiten. 

Das Lernen fürs Abi hat mich ziemlich im Griff und dann kommt jetzt Ostern dazwischen. Und gleichzeitig der Geburtstag von meinem Opa.

Heute morgen gab es beim Frühstück schon eine Überraschung :) Und zwar die w7 "The Buff" Lidschattenpalette :) Ich war letztens noch kurz davor mir sie selbst zu kaufen, habe dann aber doch lieber gespart.
Habe sie auch direkt ausprobiert, sodass ich euch zuhause eine Kurzreview dazu schreiben kann (wahrscheinlich sogar eine ausführliche mit allem drum und dran).

Vorhin saß ich mit unserem Hund im Garten (mein Opa hat Katzen also müssen wir sie davon fernhalten) in der Sonne und hab die kleinen Nachbarskinder Ostereier und Süßigkeiten suchen gehört. 






Mehr zu erzählen gibt es im Moment nicht einmal,  damit also Frohe Ostern an euch und viel Spaß beim Suchen ;)

Lg






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen