Mittwoch, 7. Mai 2014

Twitter-Frage

Hey ihr Lieben :)

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich auch bei Twitter angemeldet bin und dort mal Fotos poste. Dabei könnte man ja auch Werbung für seinen Blog machen.

Ja, ich bin bei Twitter angemeldet aber nicht wirklich aktiv. Ich hatte mir schon überlegt, aktiver zu sein und dort auch meinen Blog mit rein zu bringen, aber bis jetzt hat sich das für mich nicht wirklich gelohnt. Das liegt einfach daran, dass ich mich bei Twitter wirklich kaum auskenne, ewig nicht mehr drin war und mich erst einmal komplett neu reindenken müsste. Wofür ich bisher auch leider keine Zeit hatte.
Ich überlege mir einfach noch mal, ob ich dieses Thema weiter angehe und mich in Twitter reindenke :)

Und an die Verfasserin des Kommentars "Mellisa :)": Ich habe deinen Kommentar aus Versehen gelöscht :( Dann passt man einmal nicht auf und klickt etwas falsches an. Ich wollte deine Frage trotzdem beantworten und hoffe, dass du das auch liest :D.



Habt ihr einen Twitter-Acoount und seid ihr dort auch aktiv? 
Möchtet ihr, dass ich dort aktiver werde und meinen Blog mit einbeziehe? :)

Es tut mir Leid, dass es mit den versprochenen Posts erst einmal nicht funktioniert hat. Ich war sehr mit lernen beschäftigt (sollte ich im Moment eigentlich auch noch sein) und habe mich jetzt einfach mal wieder ans Schreiben gesetzt.


Lg 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen