Sonntag, 9. November 2014

Schande über mein Haupt.

Wirklich. Wie konnte ich nicht genug Zeit finden, meinen Blog weiter zu schreiben? Besonders dann, wenn ich versuche ihn weiter aufzubauen.

Es ist vieles passiert in den letzten Monaten. Vieles, über das ich nicht reden werde, da es auch schwere Wochen gab und besonders hektische Wochen. Vieles, was mir zu persönlich ist. Ich kann mich nur entschuldigen und mir mehr Mühe geben. Und hoffen, dass nicht noch einmal eine so große Pause entsteht.

Eine sehr gute Freundin hat mich immer wieder daran erinnert doch endlich wieder zu schreiben. Danke dafür :)

Und jetzt nehme ich mir einfach einmal die Zeit, obwohl es schon relativ spät ist und ich morgen früh raus muss. Dann hab ich eben für andere Dinge weniger Zeit und mehr für die Dinge, die mir wichtig sind.


Ich habe mittlerweile meine Ausbildung begonnen und mich schon ziemlich einarbeitet, wodurch ich jetzt schon weniger Stress habe. 
Den einzigen großen Stress bereitet mir die Deutsch Bahn, aber damit werde ich meinen Blog nicht verpesten. Manche Dinge lassen sich nicht ändern. Man sollte diese Dinge dann nur irgendwann hinter sich lassen. Daher versuche ich zu sparen, damit ich mir nächstes Jahr ein eigenes Auto kaufen kann. 

Ansonsten lässt sich im Moment auch nicht viel sagen. Ich versuche erst einmal mit 1-2 Posts/Woche einzusteigen. Ich bin froh, wenn ich das auch regelmäßig durchziehen kann.

Und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, mich nach euren Wünschen zu richten:

Welche Posts möchtet ihr demnächst auf meinem Blog sehen? Nennt mir bestimmte Themen und ich werde versuchen, diese so gut wie möglich umzusetzen :) 
Dann habe ich immerhin schon Ideen für Posts (z.B. Looks) und die Motivation und Zeit zu finden wird dadurch einfacher.

Ich hoffe es kommt gut an, dass ich mir wieder mehr Zeit nehmen möchte :)
Ohne Feedback vergeht auch die Motivation. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen